DIE STADT DORFEN
SUCHT
PERSONAL

Unser städtischer Bauhof braucht Verstärkung! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 Mitarbeiter (m/w/d) für den Bauhof
in Vollzeit (39 Wochenstunden)

Ihre künftigen Aufgabenschwerpunkte:

    • Pflege und Unterhalt von Grün- und Parkanlagen sowie Friedhöfen
    • Reinigung von Straßen, Wegen und Plätzen und Leeren der Abfalleimer
    • Pflege und Unterhalt von Straßenbegleitgrün, Bäume, Sträucher und Straßennebenanlagen
    • Sicherung von Arbeitsstellen, Verkehrssicherung
    • Führen und Warten von Fahrzeugen und Gerätschaften
    • Durchführung des Winterdienstes von November bis März

Das ist Ihr Profil:

    • eine abgeschlossene 3-jährige handwerkliche Berufsausbildung
    • einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
    • Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B/BE und C1/C1E (LKW bis 12t)
    • Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse C/CE von Vorteil
    • Verständnis für technische und organisatorische Abläufe sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
    • Flexibilität und Einsatzbereitschaft, auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten sowie an Sonn- und Feiertagen
    • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Das bieten wir Ihnen:

    • einen unbefristeten Arbeitsplatz
    • einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten
    • wertschätzender Umgang im Kollegen- und Vorgesetztenkreis
    • Die Einstellung erfolgt entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung sowie den persönlichen Voraussetzungen nach den Vorschriften des TVöD.
    • eine betriebliche Altersvorsorge, Leistungsentgelt und vermögenswirksame Leistungen
    • Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Job-Sharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben gesichert ist.

Um auch in Zukunft die vielfältigen kommunalen Leistungen bürgerorientiert anbieten zu können, sind wir stets an motivierten und engagierten neuen Mitarbeitern interessiert und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bewerbungsfrist: 10.03.2024
Bewerbung bevorzugt über unser Online-Portal unter www.dorfen.de/jobboerse
Dies gewährleistet eine zügige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung.
Oder per Post an: Stadt Dorfen, Personalbüro, Rathausplatz 2, 84405 Dorfen
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungen nicht zurückgesandt werden. Die Unterlagen werden für sechs Monate sicher aufbewahrt und anschließend zuverlässig und datenschutzgerecht vernichtet.

Auskünfte zum Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne Herr Salzeder Tel. 08081/411-181. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen das Personalbüro unter 08081/411-700 zur Verfügung.

Die Bewerbung von schwerbehinderte Bewerbern (m/w/d) ist ausdrücklich erwünscht.
Aufwendungen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens können leider nicht erstattet werden.


Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung