DIE STADT DORFEN
SUCHT
PERSONAL

Zur Unterstützung unseres Fachbereichs Ordnungsamt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Verwaltungskraft (m/w/d)
Fachbereich Ordnungsamt
in Vollzeit

Ihre künftigen Aufgabenschwerpunkte:

    • Alle Angelegenheiten im Feuerwehrwesen und Katastrophenschutz, insbesondere
      • Abrechnung der Feuerwehreinsätze und Verdienstausfälle
      • Unterstützung der Feuerwehren bei Beschaffungen und sonstigen Fragen
      • Interkommunale Zusammenarbeit bei Beschaffungen
      • Unterstützung bei Förderanträgen
      • Kalkulation der Gebühren
    • Obdachlosigkeit
      • Unterbringung Obdachloser
      • Ausstattung der Unterkünfte
      • Abrechnung der Unterkünfte
      • Zusammenarbeit mit Caritas und weiteren Stellen
    • Genehmigung von Feuerwerken und offenen Feuern
    • Festsetzung von Messen und Märkten sowie Organisation der Warenmärkte
    • Mitarbeit in allen den Fachbereich betreffenden Aufgaben

Das ist Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r (VFA-K) oder erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachkraft (BL I) oder Laufbahnbefähigung für die 2. QE der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst
    • Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden im Rahmen der Märkte
    • Konfliktlösungs- und Kommunikationsfähigkeit
    • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
    • Hohes Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität sowie Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

    • eine unbefristete Stelle mit einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
    • einen sicheren, modernen, technisch voll ausgestatteten Arbeitsplatz
    • Die Einstellung erfolgt entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung sowie den persönlichen Voraussetzungen nach den Vorschriften des TVöD
    • tätigkeitsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • eine betriebliche Altersvorsorge, Leistungsentgelt und vermögenswirksame Leistungen

Wir sind stets an motivierten und engagierten neuen Mitarbeitern interessiert und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bewerbungsfrist: 02.06.2024
Bewerbung bevorzugt über unser Online-Portal unter www.dorfen.de/jobboerse
Dies gewährleistet eine zügige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung.
Oder per Post an: Stadt Dorfen, Personalbüro, Rathausplatz 2, 84405 Dorfen
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungen nicht zurückgesandt werden. Die Unterlagen werden für sechs Monate sicher aufbewahrt und anschließend zuverlässig und datenschutzgerecht vernichtet.

Die Bewerbung von schwerbehinderten Bewerbern (m/w/d) ist ausdrücklich erwünscht.
Aufwendungen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens können leider nicht erstattet werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Anita Feckl unter 08081/411-147 oder die Personalverwaltung unter 08081/411-700.

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